Über uns

Unsere
Historie

2004 wurde die DJV-Service GmbH als Kapitalgesellschaft vom Jagdverband gegründet. Hauptaufgabe ist die Förderung der wirtschaftlichen Aktivitäten und daher wurde der wirtschaftliche Geschäftsbetrieb vom Jagdverband an die DJV-Service GmbH verpachtet. Wir verfügen über die Vermarktungsrechte von DJV-Artikeln, DJV-Logos und aller eingetragenen DJV-Marken.

Unsere
Prinzipien

Die DJV-Service GmbH hat sich ein klares Ziel gesteckt: Wir wollen den Jagdverband und deren Mitglieder effektiv unterstützen und als offizieller Dienstleister des DJVs, der uns das höchste an Vertrauen schenkt, getestetes Jagdzubehör kostengünstig an den Jäger bringen. Dieses Ziel können wir nur erreichen, wenn wir ein Höchstmaß an Kompetenz, Effektivität und Nachhaltigkeit beweisen.

Unsere
Philosophie

Das höchste Ziel unserer Unternehmensphilosophie und unserer Geschäftspolitik ist die Nutzenmaximierung für unsere Jägergemeinschaft und Mitglieder bei angemessener Wahrung unserer eigenen Interessen. Wir sind stets bestrebt, den Wünschen und Bedürfnissen unserer Kunden und Verwender optimal gerecht zu werden und bürgen für unsere angebotenen Produkte mit unserem Namen.

Unsere
Standards

Wir wollen mit professionellen und finanziell gesunden Lieferanten zusammenarbeiten. In der Beziehung zu unseren Lieferanten setzen wir auf innovative und flexible Unternehmen, die bereit sind, zur Erreichung gemeinsamer Ziele mit uns zusammenzuarbeiten. Eine schnelle Versandabwicklung und qualitativ hochwertige Produkte setzen wir als Standard voraus.

Unser Team